Zu meiner Person

 

Regina Maria Penn

geboren 1978 

 

* gelernte Einzelhandelskauffrau

* ausgebildete Schulassistentin

  (Hilfe und Begleitung beeinträchtigter

   Kinder im Schulalltag)

* ich bin Mama von zwei Kindern und verheiratet

 

    

Humanenergetikerin 

selbstständig seit 21. März 2011

 

In den Bereichen:

 

Bewusstseinsarbeit, Kinesiologie, Craniosacrale Körperarbeit, Fernsitzungen, Channelings, Lebenskräfte - Aufstellungen,

in Einzelsitzungen und Workshops

 

Seit mittlerweile zwanzig Jahren bin ich - am Weg, am Weg - näher zu mir selbst, am Weg - meine Bedürfnisse zu erkunden, am Weg -  mich meinen Themen, die das Leben für mich bereithält, zuzuwenden. Und ich verspreche dir, einmal den ersten Schritt gewagt und es gibt kein zurück mehr.
Ich bin unendlich dankbar für diesen großen Bereich meines Lebens, der mir
viele Erkenntnisse und neue Möglichkeiten schenkte. Dankbar, für meine Ausbildungen, die sich daraus ergeben haben, welche mittlerweile meinen Beruf ausmachen. 
Viele davon sind mir einfach zugefallen auf meinem Lebensweg - zum Glück!

 

Die meisten davon kamen in Situationen, wo mich das Leben sehr forderte, ich anstand, körperlich aber auch psychisch nicht mehr weiter wusste,
oder in Zeiten, wo die Angst groß und all gegenwärtig war und anfing,
meinen Alltag zu bestimmen.
Diese Haltestellen in meinem Leben gab es schon öfters und dann
sehr intensiv und heftig.

 

Schon in meiner frühesten Kindheit begleiteten meine Herkunftsfamilie Schicksal, Leid und Krankheit, ich selber war immer ein kränkliches Kind.
Mit 18 wurde ich Mama und das Leben schenkte mir einen Sohn, den ich
schon bald darauf fast wieder verlor...
Todesängste, Verlustängste, die mich schon in meinem Leben als Kind prägten und dann bei meinem Sohn wieder so heftig auftauchten,
machten mir mein Leben mehr und mehr zur Hölle.

 

Meine Migräneanfälle waren mit 21 Jahren so stark wie nie, manchmal drei bis viermal die Woche mit Lähmung beider Gesichtshälften, Totalausfall des Sehvermögens, Taubheit in Händen und Füßen. Bauchkrämpfen, Erbrechen, Kopfschmerzen....

bis hin zur Bewusstlosigkeit.

 

Es war meine Zeit damals, als ich begann mir mich und meine Themen genauer anzuschauen, hinzuschauen was mich im Leben so sehr bewegte,
das mein Körper sich immer öfter ausschaltete.
Ich wurde vom Leben mehr und mehr an gestupst, andere Wege und Möglichkeiten für mich zu suchen. Es blieb mir gar nichts anderes übrig, denn die schulmedizinische Versorgung konnte mir damals bei meiner Migräne nicht helfen.
Als diese zwei Jahre später für immer verschwunden war und ich viele meiner Ängste und Themen loslassen konnte, begab ich mich nach und nach begeistert auf den Weg zu meinen Ausbildungen.

 

Ja, es sind die Signale unseres Körpers, der nach Hilfe ruft und uns mitteilen will

dass etwas mit uns/in uns nicht stimmt.

Wir Menschen aber nur zu gut darin sind, und ich nehme mich dabei überhaupt nicht aus... 

diese Signale auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu überhören,

zu ignorieren, zu übergehen.

 

Irgendwann aber ist der Zeitpunkt da, und unser Körper fällt in einen totalen Erschöpfungszustand, Schmerz, eine Depression, eine Krankheit, Angst- Panikattacken, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Druckgefühle

am Körper.....

 

Immer mehr begegnen mir Menschen, deren täglicher Begleiter starke Schmerzen, körperliche Beschwerden, Unwohlsein geworden ist.

Sie alle sind den langen Weg der schulmedizinischen Abklärung schon gegangen,

aber die Beschwerden waren immer noch da.

 

Ich bin keine Gegnerin der Schulmedizin, das ist mir sehr wichtig zu schreiben,

beide meiner Kinder wären ohne ihr nicht mehr am Leben.

Aber ich bin der Überzeugung, das wir "Alle", diese eine besondere Mischung für unsere Genesung brauchen.

 

Das heißt für mich, jeden Menschen ganzheitlich zu begegnen,

auf allen Ebenen, Körper, Geist und Seele, mit allem was dieser mitbringt.

 

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters und bin sehr dankbar, mit ihnen diese Prozesse und Entwicklungsschritte ein Stück weit ihres Lebens mit gehen zu dürfen. Jeder in seinem Tempo, jeder zu seiner Zeit,...
das ist das Beste an meinem Beruf, zu beobachten wie individuell, schön und einzigartig jeder von uns ist.

 

 

Meine Versprechen an dich 

  • Ich nehme mir ausreichend Zeit. 
  • Ich höre dir zu....viele Menschen haben NIEMANDEN dem Sie sich anvertrauen  können.
  • Ich sehe dich, mit ALLEM was du mitbringst.
  • Ich garantiere dir, meine absolute Verschwiegenheit gegenüber dem, was du mir anvertrauen möchtest.
  • DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN!

 

Meine Ausbildungen und Qualifizierungen:

 

2004 - 2007:   Kinesiologie Brain Gym

2006 - 2009:   Kinesiologie Touch for health

2007 - 2009:   Reiki Meister nach Usui

2008 - 2012:    Fußreflexzonenmassage, Dorn Breuss, Aura,                  

2011 - 2012:     Body Talk, Bachblüten, Öle

2011 - 2012:     Vesseling shamanic                                          

2012 - 2013:     Craniosacrale Körperarbeit

2014 - 2015:     Tao- Kinesiologie, Tao- Win Facilitator

2015 - 2017:     Trainerausbildung für Craniosacrale Körperarbeit     

2016 - 2017:     Channeling 

2016 - 2017:     Trainerin für Craniosacrale Körperarbeit im Wifi Linz  

2018 - 2019:     Trainerin Cranio Power Class- die Online Cranio Schule   

2020              Aktuell befinde ich mich mitten in einer Bioresonanzausbildung.                         Die Welt der Schwingungsmedizin, so interessant, weitläufig,                               faszinierend und großartig!

                     UND! Juhuu! Ich bin jetzt auch Autorin, mein Buch "Innenschau"                         ist ab sofort erhältlich.