Mein kreatives Tun

Wenn ich das Bedürfnis verspüre, mich ein wenig zurückzunehmen aus dem gewohnten Alltag, oder mein Körper uns meine Seele ausdrücklich nach Ruhe verlangen, beginnt für mich eine Phase, in der ich mich dann ganz oft nur mehr durch mein kreatives Tun ausdrücke. 

Ich male oder schreibe und fühle mich begleitet und geführt von besonderen Energien und Schwingungen während dieses Tun´s. Dies sind oft spürbare Engelsenergien, manchmal zeigt sich mir das göttliche Licht und begleitet mich, und ganz oft sind es Botschaften aufgestiegener Meister, die ich dann versuche in meinen Werken zu veranschaulichen und wiederzubringen.

 

Es sind Werke gefüllt mit positiven, lichtvollen, schutzgebenden, heilsamen Energien, Gedanken, Impulsen, Schwingungen und Botschaften. 

 

Gerne kannst du sie erwerben. 

 

Mutter Maria mit ihrer Botschaft:

"Fühl dich Zuhause und geliebt in meinem dir schutzgebenden Kreis."

 

Keilrahmen ca. 50 mal 50 cm, 3,5 cm stark

Seelenmandala mit Blattgold veredelt.

 

Euro 99

Erzengel Raphael mit seiner Botschaft:

"Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte für Körper, Geist und Seele."

 

Keilrahmen ca. 50 mal 50 cm, 3,5 cm stark

Seelenmandala mit Blattsilber veredelt. 

 

Euro 99

Lady Nada mit ihrer Botschaft:

"Vertraue dem Kreislauf und der Schönheit des Lebens."

 

Keilrahmen ca. 30 mal 30 cm, 3,5 cm stark

Seelenmandala mit Blattsilber veredelt.

 

Euro 48