Mein Buch Innenschau

Es ist da! Mein erstes Buch!

 

Innenschau.... 

 

für alle Menschen, die sich bereit fühlen, sich auf ihr Leben, vollkommen und ganz, mit allem, was dies auch mitbringen mag, bewusst und voller Neugier, einzulassen.

 

25 Themenbereiche, Tools, Übungen, neue mögliche Denkansätze und Affirmationen begleiten dich immer wieder durch deine ganz persönliche Reise deiner Innenschau.

 

 

* Ein möglicher Wegweiser hin zu mehr Selbstliebe und Selbstachtung.

* Ein möglicher Lichtbote für dunkle, herausfordernde, kräfteraubende,      Lebensphasen und Situationen.

* Ein Arbeitsbuch zum Reinschnuppern, Durchlesen, Erarbeiten, Vertiefen, Aufarbeiten.

* Ein liebevoller Begleiter, eine leise Stimme, welche uns Menschen ermutigen möchte, wieder mehr auf unser Innerstes zu hören und zu uns selbst zu stehen.

 

Erhältlich als Taschenbuch und als E-Book bei Amazon, auf Bestellung in allen Buchhandlungen, bei meinem Druck-Verlag BOD und auch bei mir.

 

Preis Taschenbuch Euro 17,99

Preis E-Book Euro 8,99

 

Hier kommst du zum Link deiner Wahl:

 

 

Meine ersten Rezensionen

 

5,0 von 5 Sternen 

Wundervolles Buch

Rezension aus Deutschland vom 23. September 2020

Hilfreiche Anregungen für jede Lebenslage.

Immer wieder zum Erinnern an einfache Möglichkeiten,

wieder in die eigene Mitte zu kommen.

Wertvolle Zeit, die man sich selber schenken sollte.

Auch toll als Geschenk für liebe Menschen.

 

 

5,0 von 5 Sternen 

Wunderbares Buch🤩

Rezension aus Deutschland vom 3. Oktober 2020

Ein wunderbares Buch um sich mit den Themen unseres Lebens zu befassen. Umfangreich beschrieben mit vielen Anleitungen und Affirmationen.

Ich nutze es auch einfach um es Aufzuschlagen und ein Impuls zu bekommen. Sehr hilfreich um sich mit unserem Inneren zu befassen, also hin zur Innenschau.

 

Liebe Regina! Ich möchte dir gratulieren, bzw. mich für dein tolles Buch Innenschau bedanken. Heute hab ich mein "Glückmomente Glas" zum ersten Mal befüllt. Ich konnte schon viele Gedankenansätze und Anregungen umsetzen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße, Barbara.

 

Liebe Regina Maria,

dein Buch ist einfach nur genial. Ich schlage jeden Abend eine Seite auf und es passt immer wunderbar zu meinen momentanen Themen. Lg. Michaela K.