Mein Buch Innenschau

Es ist da! Mein erstes Buch!

 

Innenschau.... 

 

für alle Menschen, die sich bereit fühlen, sich auf ihr Leben, vollkommen und ganz, mit allem, was dies auch mitbringen mag, bewusst und voller Neugier einzulassen.

 

25 Themenbereiche, Tools, Übungen, neue mögliche Denkansätze und Affirmationen begleiten dich immer wieder durch deine ganz persönliche Reise deiner Innenschau.

 

 

* Ein möglicher Wegweiser hin zu mehr Selbstliebe und Selbstachtung.

* Ein möglicher Lichtbote für dunkle, herausfordernde, kräfteraubende,      Lebensphasen und Situationen.

* Ein Arbeitsbuch zum Reinschnuppern, Durchlesen, Erarbeiten, Vertiefen, Aufarbeiten.

* Ein liebevoller Begleiter, eine leise Stimme, welche uns Menschen ermutigen möchte, wieder mehr auf unser Innerstes zu hören und zu uns selbst zu stehen.

 

Erhältlich als Taschenbuch und als E-Book bei Amazon, auf Bestellung in allen Buchhandlungen, bei meinem Druck-Verlag BOD und auch bei mir.

 

Preis Taschenbuch Euro 17,99

Preis E-Book Euro 8,99